Besuchen Sie uns auch im Social Web:

Entspannung pur in der besten Therme Österreichs

0

Wenn´s draußen stürmt und schneit, oder nach einer ausgiebigen Wanderung, oder einfach nur zum Erholen und Entspannen: die heimischen Thermen sind der ideale Ort dafür. Und wenn man schon die „Qual der Wahl“ hat, dann doch gleich in die beste Therme Österreichs, in die Parktherme Bad Radkersburg.

So lässt es sich aushalten... (c) Parktherme Bad Radkersburg

So lässt es sich aushalten…

Das unabhängige Meinungsforschungsinstitut meinungsraum.at hat vor kurzem eine nationale Thermenstudie durchgeführt. Unter allen 37 österreichischen Thermen, die an dieser Studie teilgenommen haben, konnte schließlich ein Gesamtsieger ermittelt werden. Die Parktherme Bad Radkersburg darf sich somit „beliebteste Therme des Jahres“ nennen. Das sagt zumindest die Mehrheit der 11.680 befragten Thermengäste, die nach ihrer Lieblingstherme befragt wurden.

Die Thermenbesucher haben entschieden

Anhand von 51 Kriterien wählten die Gäste die beste Therme des Jahres 2016. Aus den vollständigen Einzelbewertungen konnte sich die Parktherme Bad Radkersburg mit dem vielfältigsten und qualitätsvollsten Angebot als Gesamtsieger unter allen Thermen in Österreich durchsetzen.

Neben Platz 1 in der Gesamtbewertung konnte die Parktherme auch noch in der Kategorie „Gesundheit und Therapie“ den ersten Platz erreichen. In der Kategorie „Wellness und Beauty“ konnte sich die Avita Therme Bad Tatzmansdorf durchsetzen. In der Kategorie „Ruhe und Erholung“ die Therme Rogner Bad Blumau und in der Kategorie „Erlebnis und Familie“ die Sonnentherme Lutzmannsburg.

Besonderes Thermalwasser als Erfolgsfaktor

„Besonders positiv im Vergleich zu den anderen Thermen bewerteten die Besucher der Parktherme Bad Radkersburg die Heilkraft und die Wirkung des Thermalwassers und das attraktive Preis-Leistungsverhältnis im Thermen- und Therapieangebot“, bestätigt Roswitha Wachtler von meinungsraum.at. Auch das regionale und saisonale Speisenangebot in ihrer Vielfalt und Qualität wusste zu überzeugen.

Als besonders empfehlenswert wurde in der Parktherme das umfassende medizinische Angebot an Gesundheitschecks, Behandlungen und Vorsorgeuntersuchungen sowie die Vielfalt und die Qualität der Bewegungsangebote von den befragten Thermengästen wahrgenommen.

Alle Informationen zu den Thermen und zum Gesamtergebnis der Studie finden sie hier: Parktherme Bad RadkersburgTherme Bad Tatzmansdorf, Therme Rogner Bad Blumau, Sonnentherme Lutzmannsburg

Ergebnisse der Studie.

Bilder: Parktherme Bad Radkersburg

tom

tom

Seit "ewigen" Zeiten dem Schreiben zugetan, speziell und vor allem online 😉
tom

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen