Besuchen Sie uns auch im Social Web:

Lauren Hutton: Mit 73 Model für Unterwäsche von Calvin Klein

0

Normaler Weise lautet die Gleichung: Unterwäsche + Model = jung und sexy. Zumindest kennen wir dieses Klischee nur zur Genüge aus Inseraten, Plakaten, Werbung, etc. Dass es aber auch anders geht, beweist Lauren Hutton. Denn die mittlerweile 73-jährige US-Amerikanerin ist ein Gesicht der aktuellen Kampagne von Calvin Klein. Für Unterwäsche wohlgemerkt.

„Zu alt“ gibt es nur im Kopf

Die 73-jährige Schauspielerin („American Gigolo“) beweist, dass man auch im hohen Alter noch für Unterwäsche werben kann – ohne jung, durchtrainiert und faltenfrei zu sein. Inszeniert von Regisseurin Sofia Coppola („Marie Antoinette“) ist Hutton Teil der aktuellen Calvin-Klein-Unterwäschekampagne, die in einem Video präsentiert wird.

Der beste Beweis dafür, dass wir immer höchsten so alt sind, wie wir uns fühlen. Und Spaß scheint es auch noch gemacht zu haben… 😉

(Bild: Screenshot Youtube)

tom

tom

Seit "ewigen" Zeiten dem Schreiben zugetan, speziell und vor allem online 😉
tom

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen