Besuchen Sie uns auch im Social Web:

Mit Low Carb zu mehr Wohlbefinden

0

Profitänzerin Kathrin Menzinger, bekannt aus „Let´s dance“ (RTL), schwört auf die Low Carb Produkte des Wiener Low Carb Spezialisten Update1. Und das mit gutem Grund: So ist wissenschaftlich bewiesen, dass eine kohlenhydratreduzierte Ernährung (Low Carb) mit einem hohen Proteinanteil einen deutlichen Mehrwert für die Gesundheit bietet.

Was verbirgt sich eigentlich genau hinter Low Carb?

„Wichtig ist, dass wir Low Carb – und nicht No Carb – propagieren. In unserem Ernährungskonzept ist sehr wohl der Konsum von Kohlenhydraten vorgesehen, nur eben in reduzierter Form. Ungesunden Industriezucker ersetzen wir durch pflanzliche Alternativen, wie etwa Stevia oder Erythrit“, informiertZsofia Riedl, Sales Managerin bei Update1 Österreich.

(c) Update 1

Profitänzerin Kathrin Menzinger schwört auf Low Carb.

Let´s dance, let´s be fit!

Als Tanzprofi ist gutes Aussehen das Kapital, auf die schlanke Linie zu achten ein Muss. „Meine Figur zu halten, bedeutet für mich harte Arbeit. Update1 macht es jedoch möglich, dass ich auf nichts verzichten muss. Mit den Low Carb Produkten kann ich sogar Burger, Süßigkeiten oder Croissants essen, nur eben in gesunder Variante“, so Menzinger begeistert.

Das Konzept von Update1 zielt dabei auf eine langfristige Ernährungsumstellung mit der positiven Konsequenz, dass sich der allgemeine Gesundheitszustand und das persönliche Wohlbefinden in einem hohen Maß steigern. Wichtig ist, dass die Umstellung auf eine gesundheitsbewusste Ernährung mit regelmäßiger Bewegung kombiniert wird. Denn Fitness geht mit Genuss Hand in Hand, und Sie müssen weder auf Teigwaren noch Süßigkeiten verzichten.

Natürliche Zuckersatzstoffe

Und da alle Produkte zuckerfreie sind, ist Update1 auch für Diabetiker oder Menschen mit besonderen Ernährungsbedürfnissen ideal. Auch zur Vorbeugung von Diabetes und Übergewicht eignet sich die Produktpalette, da ausschließlich natürliche Zuckerersatzstoffe, wie Erythrit und Stevia, verwendet werden.

In diesem Sinn: Guten Appetit! 🙂

(Bilder: Update1)

tom

tom

Seit "ewigen" Zeiten dem Schreiben zugetan, speziell und vor allem online 😉
tom

Hier können Sie einen Kommentar hinterlassen