Besuchen Sie uns auch im Social Web:

News Republic – Nachrichten aus aller Welt aus einer Hand/ App

0

Das wäre ja was: immer top informiert sein, was so in der Welt gerade abgeht und das auch noch ohne lang suchen oder X unterschiedliche Seiten im Internet absurfen zu müssen. Nun, was soll man dazu sagen außer: wir würden nicht im digitalen Zeitalter leben, wenn es derartige Möglichkeiten nicht schon [längst] gäbe…

Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Das Internet hat ja u.a. einen riesigen Vorteil: es gibt (praktisch) keine Frage, auf die man nicht eine Antwort und/ oder Lösung finden könnte. Die Krux an der Sache: manchmal sind die Antworten doch ziemlich gut versteckt in den Weiten des digitalen Universums. Und was dieses Internet noch (so) mit sich bringt, ist das Bedürfnis nach Information – und zwar wie Eingangs erwähnt idealer Weise so einfach wie möglich, quasi aus einer Hand oder in dem Fall aus einer App.

Die – kostenlose – App heißt ‚News Republic‘

News Republic heißt eine dieser Apps, die wir uns ein bißchen näher angeschaut haben. Sie bringt ihnen nämlich kostenlos und nach ihren Wünschen und Interessensgebieten geordnet Nachrichten aus aller Welt direkt und bequem auf ihr Smartphone. Und das ganze auch noch in ansprechender Optik und einfacher Bedienung. Egal, ob Top-News Geschichten aus aller Welt, Politik, Sport, Gesundheit oder Unterhaltung – einmal auf dem Smartphone installiert, durchsucht die App sozusagen für sie das Internet nach den neuesten und aktuellsten Geschichten.

Aber damit nicht genug: Unterstützt durch künstliche Intelligenz (KI) und ausgeklügelte Lern-Algorithmen liefert News Republic personalisierte Inhalte für jeden Benutzer, und zwar gemäß seinen Interessen – authentisch, vielfältig und aktuell. Denn auf der Suche nach den ‚besten‘ Inhalten durchstöbert die Software über 3.000 lizensierte und eigetragene Publisher von CNN bis zur lokalen Wochenzeitschrift. Und natürlich können sie jeden Beitrag kommentieren und so mit anderen Usern diskutieren, sie können Beiträge speichern und jederzeit auch mit ihren Freunden teilen!

Die mehrfach ausgezeichnete „best media app“ wird von mittlerweile über 10 Millionen Menschen rund um den Globus Tag-täglich genutzt. Und das Beste: wenn sie sich registrieren, können sie jederzeit selbst Beiträge verfassen und mit einem Klick an alle News Republic App Benutzer schicken 😉

Service & Hinweis

Die App können sie jederzeit im App-Store oder auf Google Play downloaden.

Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst. Weitere Infos: www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

(Bild: Generation55plus.net)

Beitrag teilen

Kommentar hinterlassen